Angrillen am See – 01. Mai 2026 🔥
- Kevin Röhricht
- 1. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Was für ein gelungener Start in den Mai! Bei bestem Wetter trafen sich Tabler, Frauen, Kinder und unsere Freunde vom Old Table Speyer auf dem Seegrundstück zum gemeinsamen Angrillen – und es wurde schnell klar: Das wird ein Tag mit richtig viel Spaß für Groß und Klein.
Schon am frühen Nachmittag lag der Duft von frisch gegrilltem Spießbraten in der Luft. Dazu gab es kühles Bier, erfrischende Schorle und natürlich jede Menge weiterer Leckereien – für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Während die Erwachsenen entspannt zusammensaßen, wurde gelacht, erzählt und angestoßen, hatten die Kinder ihren ganz eigenen Abenteuerspielplatz direkt am Seeufer. 🌞
Besonders schön war wieder einmal die Mischung aus Geselligkeit, Familienzeit und echter Tabler-Freundschaft. Alt und jung kamen zusammen, neue Gespräche entstanden und bestehende Kontakte wurden vertieft – genau so, wie man sich einen gemeinsamen Feiertag wünscht.
Ein großes Dankeschön an alle, die organisiert, vorbereitet und mit angepackt haben. Es war eine riesige Gaudi und definitiv ein Auftakt nach Maß in die Grillsaison 2026!
Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Treffen. 🔥🍻





